die Qualität des Schweizer Herstellers
Verarbeitung personenbezogener Daten
Ohne Vertrag und Papierkram
Versand zu Ihnen nach Hause innerhalb von 3 Tagen
Das größte Lagerhaus
Qualität vom Schweizer Konzern Arbonia AG

Verarbeitung personenbezogener Daten

Bekanntmachung mit den Anforderungen von Artikel 13 der Verordnung GDPR
 
"Informationen über die Verarbeitung in dem Falle gewährter personenbezogener Daten, dass personenbezogene Daten vom Datensubjekt erhoben werden"
 
Auf den Websites www.skladova-okna.cz, www.skladove-okna.sk, www.fenster-sofort.at, www.fenster-sofort.de finden Sie im Abschnitt Verarbeitung personenbezogener Daten detaillierte Informationen, wie wir uns um Ihre personenbezogenen Daten kümmern. Alles natürlich voll und ganz im Einklang mit den Bestimmungen von Artikel 13 der Verordnung GDPR.
  1. Sofern personenbezogene Daten betreffend das Datensubjekt vom Datensubjekt erhoben werden, gewährt der Verwalter zum Zeitpunkt der Erhebung der personenbezogenen Daten dem Datensubjekt folgende Informationen:
  1. Identität und Kontaktdaten des Verwalters und seines Vertreters, falls vorhanden;
Kontaktdaten des Verwalters der personenbezogenen Daten:

TT HOLDING, a. s.
Kubelíkova 1224/42
130 00 Prag 3 - Žižkov
W-IdNr.: 241 71 034
Ust-IdNr.: CZ 241 71 034
Gesellschaft geführt beim Stadtgericht in Prag, Abschnitt B, Einlage 17584

Korrespondenzadresse der Firma:

TT HOLDING, a. s., ul. Tišnovská - Showroom-Gebäude OKNOSTYL, 664 34 Kuřim.

Kontaktdaten des Vertreters des Verwalters der personenbezogenen Daten:

Ladislav Horčica
  1. ggf. die Kontaktdaten eines etwaigen Beauftragten für den Schutz personenbezogener Daten;
Ein Beauftragter für den Schutz personenbezogener Daten wurde nicht ernannt.
  1. Zwecke der Verarbeitung, für die die personenbezogenen Daten bestimmt sind, und die Rechtsgrundlage der Verarbeitung;
Zweck der Verarbeitung sind folgende Dokumente/Handlungen:
 
  • Kommunikation im Rahmen von vertraglichen Beziehungen,
  • geschäftliche Angebote,
  • Durchführung von Projekten
  • Vorläufige Bestellung
  • Änderung der Bestellung
  • Bestellung
  • Änderung der Bestellung
  • Einer der Artikel ist nicht auf Lager
  • Zahlung erhalten
  • Bereit für den Versand
  • Steuer- und Buchführungsbelege (Empfangsbeleg, Rechnungen, Gutschriften),
  • Übergabedokumentation (Lieferscheine),
  • Reklamationen und damit verbundene Dokumente,
  • interne Aufstellungen und gedruckte Berichte,
  • Nutzung von Software (Benutzeridentifikation).
  • E-Mail-Kommunikation
  • für schriftliche Informationen betreffend den Status der Bestellung des Kunden, die Einlagerung der Ware, den Versand der Ware, die Übergabe der bestellten Ware an das Transportunternehmen
  • die Überprüfung der Kundenzufriedenheit
  • die Bewertung des Einkaufs auf Webseiten Dritter verwendete E-Mail-Adresse
Rechtliche Grundlage ist die Erfüllung des Vertrages gemäß Artikel 6, Absatz 1, Buchstabe b), c), f) der Verordnung GDPR.
Umfang der erhobenen personenbezogenen Daten:
 
  • Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse – für die Angebotsbearbeitung erforderlicher Mindestumfang
  • Vorname, Nachname, Adresse (Rechnungsadresse, Lieferadresse – im Falle der Transportübernahme durch die Firma TT HOLDING, a. s.)
  • E-Mail-Adresse, Telefonnummer – für das Zustandekommen des Vertragsverhältnisses im Falle von Bestellungen für Produkte oder einen spezifischen Serviceauftrag oder die Abwicklung einer Reklamation erforderlicher Mindestumfang.
  1. berechtigte Interessen des Verwalters oder eines Dritten im Falle, dass die Verarbeitung auf Art. 6 Abs. 1. Buchst. f) basiert;
Erstellung betriebsinterner, gedruckter Berichte und Aufstellungen für Zwecke der Auftragsabwicklung.

Dokumente zum Auftrag:
  • Preisangebot
  • Vorläufige bestellung
  • Bestellung
  • Kontrollblatt
  • Lieferschein
  • Reklamationsprotokoll
  • Bedienungsanleitung
Buchhaltungsbelege:
  • Proforma-Rechnung
  • Vorauszahlungsrechnung
  • Endgültige Rechnung
  • Gutschrift
E-Mail-Kommunikation:
  • Vorläufige Bestellung von Fenstern und Zubehör
  • Bestellung von Fenstern und Zubehör
  • Informationen über den Status der Bestellung
  • Informationen über den Status der Bestellung – Zahlung erhalten
  • Änderung der Bestellung
  • Ihre Bestellung ist bereit für den Versand
  • Danksagung für den Kauf
  1. ggf. der Empfänger oder die Kategorie der Empfänger der personenbezogenen Daten;
Empfänger der personenbezogenen Daten ist ihr Verwalter gemäß Punkt a), außerdem können sie auch an weitere Empfänger übertragen werden:
 
  • Endkunden
  • Vertreter von Handels- und Lieferunternehmen
  • Dienstleister im Bereich Buchhaltung und Steuerberatung
  • Dienstleister im Bereich Inkasso
  • Dienstleister im Bereich der Beförderung von Sendungen
  • SW-Nutzer – Arbeitnehmer (Mitarbeiter) des Verarbeiters
  • Dienstleister im Bereich Online-Marketing
  1. Personenbezogene Daten geben wir nicht an Drittländer weiter.
  1. Neben den Informationen gemäß Absatz 1 gewährt der Verwalter dem Datensubjekt zum Zeitpunkt der Erhebung personenbezogener Daten folgende weitere Informationen, sofern sie zur Gewährleistung einer fairen und transparenten Verarbeitung notwendig sind:
  1. den Zeitraum, für den die personenbezogenen Daten gespeichert werden, oder wenn es nicht möglich ist, diesen zu bestimmen, die Kriterien zur Bestimmung dieses Zeitraums;
  • Eine vorläufige Bestellung/ein Vorvertragsentwurf hat eine Gültigkeit von einem Monat
  • Gewährte personenbezogene Daten, die zum Zweck einer vorläufigen Bestellung bzw. eines Vorvertragsentwurfs und einer Reservierung von Waren benutzt werden, werden für einen Zeitraum von 24 Monaten erfasst und archiviert, wobei der Nachfragende nach Ablauf der Gültigkeit des Vorvertragsentwurfs die unverzügliche Löschung der personenbezogenen Daten verlangen kann.
  • Für Zwecke des Warenerwerbs oder Vertragsabschlusses verwendete, gewährte personenbezogene Daten müssen laut Gesetz für einen Zeitraum von 120 Monaten gespeichert werden.
  • Nach Ablauf der oben genannten Fristen werden die personenbezogenen Daten automatisch gelöscht
  1. Das Subjekt personenbezogener Daten kann vom Verwalter Folgendes verlangen:
  • Zugriff auf personenbezogene Daten betreffend das Datensubjekt,
  • deren Berichtigung,
  • deren Löschung, wenn der rechtliche Grund für Ihre Verarbeitung entfällt,
  • die Beschränkung ihrer Verarbeitung,
  • Einspruch gegen ihre Verarbeitung einlegen,
  • die Übertragbarkeit der Daten fordern.
  1. Das Subjekt der personenbezogenen Daten hat das Recht auf Beschwerde bei der Aufsichtsbehörde ÚOOÚ (Amt für den Schutz personenbezogener Daten).
  1. Personenbezogene Daten werden vom Datensubjekt für den Zweck der Vorbereitung, gegebenenfalls den nachfolgenden Abschluss eines Kaufvertrages gewährt. Ohne die Gewährung dieser Daten ist es nicht möglich, das Vertragsverhältnis zwischen Käufer und Lieferanten in die Tat umzusetzen.
  1. Bei Verarbeitung der personenbezogenen Daten kommt es zwecks Verbesserung der Dienstleistungen der Firma TT HOLDING, a. s. zur automatischen Zusendung eines Fragebogens zur Zufriedenheit des Kunden (per E-Mail) von Seiten des Marketing-Unternehmens Heureka Shopping s. r. o.
  1. Wir verarbeiten nur personenbezogene Daten, die wir zur Erfüllung unserer vertraglichen Pflichten und zu Erstellung, Präsentation und Versand von Vorvertragsentwürfen benötigen. In allen Fällen handelt es sich um rechtliche Gründe, für die sich eine schriftliche Einwilligung des Kunden nicht erforderlich ist. Außerdem profilieren wir Ihre personenbezogenen Daten nicht.
  1. Das Subjekt personenbezogener Daten hat das Recht, personenbezogene Daten in maschinenlesbarer Form zu gewähren.
77
genau so viele Fenster und Türen haben wir in der letzten Woche zu Ihnen nach Hause zugestellt
63
so viele Kunden haben unsere Telefonistinnen letzte Woche am Telefon bedient
25
Bestellungen haben wir in der vergangenen Woche angenommen
Besuchen Sie unseren Showroom
Sie finden uns
in 4 europäischen
Ländern
Wir haben schon 20.263 Bestellungen abgefertigt und mehr als 95.000 Fenster verschickt

Von unseren Kunden

Wir möchten uns für die Abwicklung unseres Auftrages recht herzlich bei Ihnen bedanken. Wir sind sehrzufrieden und froh darüber, dass alles so gut geklappt hat.Von der Bestellung bis zur Lieferung alles ideal. Wir werden Ihre Firma in unserem Bekanntenkreis auf alleFälle weiterempfehlen. Wir sind froh, dass die Abwicklungtrotz Bedenken wegen der Bestellung im Ausland problemlos war. Wir werden auch in Zukunft bei Bedarf gern wiederbestellen.
Wir sind gänzlich zufrieden mit den gelieferten Fenstern/Türenund möchten uns dafür auch bedanken.Wir danken für das Produkt,die nette und gute Beratung am Telefonund die Zustellung.Also für das gesamte Leistungspaket.Man kann nur gratulieren.

Weitere Bewertungen und Fotos von Projekten unserer Kunden hier

Wir haben Fenster auch an Ihren Nachbarn geliefert. Sie glauben es nicht?

Allein dieses Jahr haben wir
in Österreich
schon 1.429 Fenster ausgeliefert
Projekte ansehen

MenuX

InformationenX