die Qualit├Ąt des D├Ąnischer Herstellers
Trusted Shops
0
00 ÔéČ
Gesamt0 ÔéČGesamt
Weiter zum Warenkorb

Wie wir eine Reklamation abwickeln

Nicht einmal wir sind unfehlbar. Wenn es denn zu einer Reklamation kommt, ist es uns wichtig, der Sache nicht den R├╝cken zuzukehren, sondern die Sache m├Âglichst schnell abzuwickeln. Dazu stehen wir.

Ihre Fragen und W├╝nsche nehmen wir werktags telefonisch unter 0676 621 1559 und per E-Mail unter info@fenster-sofort.at entgegen, wo wir uns mit Ihnen auf das beste Vorgehen einigen.

 
ARBEITSZEIT
MO - FR8:30 - 16:00
SAnur nach vorheriger Abstimmung
SOGESCHLOSSEN
 

Eine Reklamation vorr├Ątiger Produkte (Fenster und T├╝ren, die wir f├╝r Sie auf Lager haben) erledigen wir sofort. Und zwar je nach Vereinbarung entweder mit einem Austausch (wir sorgen f├╝r die Zustellung des neuen St├╝ckes zu Ihnen und zugleich f├╝r die Mitnahme des reklamierten St├╝ckes zur├╝ck in unser Lagerhaus) oder durch einen Preisnachlass (diesen ├╝berweisen wir innerhalb von drei Tagen ab Annahme der unterschriebenen Gutschrift zur├╝ck auf Ihr Bankkonto ) oder durch einen Serviceeinsatz bei Ihnen.

Eine Reklamation von Produkten nach Ma├č erledigen wir zu einem k├╝rzestm├Âglichen Termin, der haupts├Ąchlich von der Abwicklungsart, auf die wir uns einigen, abh├Ąngt. Falls ein beiderseitig akzeptabler Preisnachlass vereinbart wird (z. B., falls es sich um eine Kleinigkeit handelt, die unser Kunde langfristig akzeptieren kann, oder falls er die Reparatur selber durchf├╝hrt), ist dies die schnellste Art der Abwicklung. Im Falle eines Austauschs von Produkten nach Ma├č bestellen wir neue Ware bei unserem Lieferanten (die Herstellung des neuen St├╝ckes dauert ungef├Ąhr genau so lange wie die des reklamierten St├╝ckes). Falls eine Reparatur vor Ort am besten erscheint, steht Ihnen sp├Ątestens innerhalb von 3 Wochen ein Techniker zur Verf├╝gung.

Damit wir Ihre Reklamation in k├╝rzester Zeit abwickeln k├Ânnen, kontrollieren Sie bitte die Ware bei ├ťbernahme vom Kurierdienst sorgf├Ąltig (dies gilt, wenn Sie eine Zustellung nach Hause bestellt haben). ├ťbernehmen Sie sichtbar besch├Ądigte Ware nicht, und vermerken Sie die Besch├Ądigungen im Protokoll des Kurierdienstes. Kontrollieren Sie nicht sichtbar besch├Ądigte Ware und melden Sie uns vor allem visuelle M├Ąngel innerhalb von 24 Stunden ab ├ťbernahme der Ware. Bei einer Meldung innerhalb dieses Zeitraums k├Ânnen wir Ihre Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit abwickeln, und darum geht es uns vor allem.

Von unseren Kunden

Wie wir Bewertungen ├╝berpr├╝fen

A. H├Âller.

Ein Kunde aus Ober├Âsterreich bestellte ├╝ber den OnlinekonfiguratorÔÇŽ

ÔÇ×Ein Kunde aus Ober├Âsterreich bestellte ├╝ber den Onlinekonfigurator mehrere wei├če Balkont├╝ren PREMIUM mit Doppelverglasung und Ringsumbeschlag WinkhausÔÇŽÔÇť

Michael O.

vielen Dank f├╝r die schnelle und gute Abwicklung sowie Lieferung der FensterÔÇŽ

ÔÇ×vielen Dank f├╝r die schnelle und gute Abwicklung sowie Lieferung der Fenster. Qualit├Ąt und Ausf├╝hrung sind topÔÇŽÔÇť

Rolf J.

Zwar bin ich noch nicht ganz fertig mit dem UmbauÔÇŽ

ÔÇ×Zwar bin ich noch nicht ganz fertig mit dem Umbau (W├Ąrmed├Ąmmung und Fenster) unseres Hauses, aber alle Fenster und T├╝ren sind eingebaut und der Frontgiebel ist fertig verputz und gestrichenÔÇŽÔÇť

J├╝rgen Kraus

herzlichen Dank noch einmal f├╝r Ihren tollen ServiceÔÇŽ

ÔÇ×herzlichen Dank noch einmal f├╝r Ihren tollen Service. Mittlerweile sind die Fenster eingebaut und ich sende Ihnen wie versprochen einige Bilder hierzuÔÇŽÔÇť

G. Fischbauer

Wundersch├Ân. Super Preis-Leistungsverh├Ąltnis!ÔÇŽ

ÔÇ×Wundersch├Ân. Super Preis-Leistungsverh├Ąltnis! Kann ich nur weiterempfehlen Lieferung hat auch tadellos funktioniert Kommunikation mit Servicedienst war auch schnell, nett und kompetent!ÔÇŽÔÇť

D. Christian

Hallo, anbei in einem anderen Format aber in 2 Teilen Vorher/NachherÔÇŽ

ÔÇ×Hallo, anbei in einem anderen Format aber in 2 Teilen Vorher/Nachher. Anbei TeillÔÇť

P. Lippusch

ÔÇ×Ich werde heute meine Bestellung f├╝r meinen letztenÔÇŽÔÇť

ÔÇ×Ich werde heute meine Bestellung f├╝r meinen letzten Bauabschnitt online eingeben. Ich habe ├╝bers Wochenende den Einbau erledigt. Der Tipp mit dem Ausglasen hat bestensÔÇŽÔÇť

M. Fischer

ÔÇ×Sehr geehrte Damen und Herren! Der Einkauf per OnlineshopÔÇŽÔÇť

ÔÇ×Sehr geehrte Damen und Herren! Der Einkauf per Onlineshop hat sich wirklich sehr einfach und doch professionell gestaltet. Auch die telefonische Abkl├Ąrung betreffend der BestellungÔÇŽÔÇť

Ch. Weissinger

ÔÇ×Sehr geehrte Frau Burdova, Wir sind heute mit denÔÇŽÔÇť

ÔÇ×Sehr geehrte Frau Burdova Wir sind heute mit den letzten Arbeiten fertig geworden. Im Anhang finden sie einige Fotos, die sie gerne f├╝r ihre Zwecke verwenden k├Ânnen. Ch. WeissingerÔÇť

Kundenerfahrungen mit unseren Fenstern