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Wie wir eine Reklamation abwickeln

Nicht einmal wir sind unfehlbar. Wenn es denn zu einer Reklamation kommt, ist es uns wichtig, der Sache nicht den Rücken zuzukehren, sondern die Sache möglichst schnell abzuwickeln. Dazu stehen wir.

Ihre Fragen und Wünsche nehmen wir werktags telefonisch unter 0676 621 1559 und per E-Mail unter info@fenster-sofort.at entgegen, wo wir uns mit Ihnen auf das beste Vorgehen einigen.

 
ARBEITSZEIT
MO - FR8:30 - 16:00
SAnur nach vorheriger Abstimmung
SOGESCHLOSSEN
 

Eine Reklamation vorrätiger Produkte (Fenster und Türen, die wir für Sie auf Lager haben) erledigen wir sofort. Und zwar je nach Vereinbarung entweder mit einem Austausch (wir sorgen für die Zustellung des neuen Stückes zu Ihnen und zugleich für die Mitnahme des reklamierten Stückes zurück in unser Lagerhaus) oder durch einen Preisnachlass (diesen überweisen wir innerhalb von drei Tagen ab Annahme der unterschriebenen Gutschrift zurück auf Ihr Bankkonto ) oder durch einen Serviceeinsatz bei Ihnen.

Eine Reklamation von Produkten nach Maß erledigen wir zu einem kürzestmöglichen Termin, der hauptsächlich von der Abwicklungsart, auf die wir uns einigen, abhängt. Falls ein beiderseitig akzeptabler Preisnachlass vereinbart wird (z. B., falls es sich um eine Kleinigkeit handelt, die unser Kunde langfristig akzeptieren kann, oder falls er die Reparatur selber durchführt), ist dies die schnellste Art der Abwicklung. Im Falle eines Austauschs von Produkten nach Maß bestellen wir neue Ware bei unserem Lieferanten (die Herstellung des neuen Stückes dauert ungefähr genau so lange wie die des reklamierten Stückes). Falls eine Reparatur vor Ort am besten erscheint, steht Ihnen spätestens innerhalb von 3 Wochen ein Techniker zur Verfügung.

Damit wir Ihre Reklamation in kürzester Zeit abwickeln können, kontrollieren Sie bitte die Ware bei Übernahme vom Kurierdienst sorgfältig (dies gilt, wenn Sie eine Zustellung nach Hause bestellt haben). Übernehmen Sie sichtbar beschädigte Ware nicht, und vermerken Sie die Beschädigungen im Protokoll des Kurierdienstes. Kontrollieren Sie nicht sichtbar beschädigte Ware und melden Sie uns vor allem visuelle Mängel innerhalb von 24 Stunden ab Übernahme der Ware. Bei einer Meldung innerhalb dieses Zeitraums können wir Ihre Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit abwickeln, und darum geht es uns vor allem.

Von unseren Kunden

P. Lippusch

„Ich werde heute meine Bestellung für meinen letzten…“

„Ich werde heute meine Bestellung für meinen letzten Bauabschnitt online eingeben. Ich habe übers Wochenende den Einbau erledigt. Der Tipp mit dem Ausglasen hat bestens…“

A. Blažke

„Sehr geehrte Damen und Herren, im Anhang…“

„Sehr geehrte Damen und Herren, im Anhang übermittle ich Ihnen die gefragten Fotos. Getauscht wurde nur das obere Fenster. Mit der Lieferung sind wir generell zufrieden…“

S. Musik

„Ich bin von den Portal begeistert , tolle Qualität…“

„Ich bin von den Portal begeistert , tolle Qualität schnelle Lieferung einfach spitze !!!!! Nur zum empfehlen“

R. Spatt

„Hallo, Anbei die Überweisungsbestätigung und…“

„Hallo, Anbei die Überweisungsbestätigung und auch schon Fotos von den bereits eingebauten Fenstern…“

H. Pammer

„Gerne, anbei Fotos direkt nach der Montage heute!“

„Gerne, anbei Fotos direkt nach der Montage heute!“

J. Stifter

„Wie versprochen schicke ich Ihnen Fotos unserer…“

„Wie versprochen schicke ich Ihnen Fotos unserer eingebauten Fenster und Türen. Wir waren mit dem Ablauf der Bestellung und natürlich mit den Produkten sehr zufrieden. Ich würde jederzeit…“

W. Woess

„Hallo, habe die Fenster erhalten und bereits…“

„Hallo, habe die Fenster erhalten und bereits eingebaut. Die Fenster sind wunderschön und übertreffen weit meinen Erwartungen. Die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis…“

M. Visser

„Hallo Team Fenster-Sofort, Wir sind sehr zufrieden mit die…“

„Hallo Team Fenster-Sofort, Wir sind sehr zufrieden mit die Fenstern und Türe, alles funk?oniert super und seht gut aus! Im Anhang habe ich etwas Foto’s hinzugefugt (vorher und nachher). Wir…“

T. Hofer

„Sehr geehrtes Fenster-Sofort Team! Danke für Ihr Interesse, wie…“

„Sehr geehrtes Fenster-Sofort Team! Danke für Ihr Interesse, wie es mir mit eurem Produkt ergangen ist beim Einbauen, ich werde im Folgenden ein bisschen von meinem Projekt berichten: Bei einen…“

M. Fischer

„Sehr geehrte Damen und Herren! Der Einkauf per Onlineshop…“

„Sehr geehrte Damen und Herren! Der Einkauf per Onlineshop hat sich wirklich sehr einfach und doch professionell gestaltet. Auch die telefonische Abklärung betreffend der Bestellung…“

Ch. Weissinger

„Sehr geehrte Frau Burdova, Wir sind heute mit den…“

„Sehr geehrte Frau Burdova Wir sind heute mit den letzten Arbeiten fertig geworden. Im Anhang finden sie einige Fotos, die sie gerne für ihre Zwecke verwenden können. Ch. Weissinger“

Kundenerfahrungen mit unseren Fenstern