die Qualität des Schweizer Herstellers
Wie wir eine Reklamation abwickeln
Ohne Vertrag und Papierkram
Versand zu Ihnen nach Hause innerhalb von 3 Tagen
Das größte Lagerhaus
Qualität vom Schweizer Konzern Arbonia AG

Wie wir eine Reklamation abwickeln

Nicht einmal wir sind unfehlbar. Wenn es denn zu einer Reklamation kommt, ist es uns wichtig, der Sache nicht den Rücken zuzukehren, sondern die Sache möglichst schnell abzuwickeln. Dazu stehen wir.

Ihre Fragen und Wünsche nehmen wir werktags telefonisch unter 0676 621 1559 und per E-Mail unter info@fenster-sofort.at entgegen, wo wir uns mit Ihnen auf das beste Vorgehen einigen.

 
ARBEITSZEIT
MO, DI, MI, DO8:00 - 15:30
FR8:00 - 15:00
SAnur nach vorheriger Abstimmung
SOGESCHLOSSEN
 

Eine Reklamation vorrätiger Produkte (Fenster und Türen, die wir für Sie auf Lager haben) erledigen wir sofort. Und zwar je nach Vereinbarung entweder mit einem Austausch (wir sorgen für die Zustellung des neuen Stückes zu Ihnen und zugleich für die Mitnahme des reklamierten Stückes zurück in unser Lagerhaus) oder durch einen Preisnachlass (diesen überweisen wir innerhalb von drei Tagen ab Annahme der unterschriebenen Gutschrift zurück auf Ihr Bankkonto ) oder durch einen Serviceeinsatz bei Ihnen.

Eine Reklamation von Produkten nach Maß erledigen wir zu einem kürzestmöglichen Termin, der hauptsächlich von der Abwicklungsart, auf die wir uns einigen, abhängt. Falls ein beiderseitig akzeptabler Preisnachlass vereinbart wird (z. B., falls es sich um eine Kleinigkeit handelt, die unser Kunde langfristig akzeptieren kann, oder falls er die Reparatur selber durchführt), ist dies die schnellste Art der Abwicklung. Im Falle eines Austauschs von Produkten nach Maß bestellen wir neue Ware bei unserem Lieferanten (die Herstellung des neuen Stückes dauert ungefähr genau so lange wie die des reklamierten Stückes). Falls eine Reparatur vor Ort am besten erscheint, steht Ihnen spätestens innerhalb von 3 Wochen ein Techniker zur Verfügung.

Damit wir Ihre Reklamation in kürzester Zeit abwickeln können, kontrollieren Sie bitte die Ware bei Übernahme vom Kurierdienst sorgfältig (dies gilt, wenn Sie eine Zustellung nach Hause bestellt haben). Übernehmen Sie sichtbar beschädigte Ware nicht, und vermerken Sie die Beschädigungen im Protokoll des Kurierdienstes. Kontrollieren Sie nicht sichtbar beschädigte Ware und melden Sie uns vor allem visuelle Mängel innerhalb von 24 Stunden ab Übernahme der Ware. Bei einer Meldung innerhalb dieses Zeitraums können wir Ihre Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit abwickeln, und darum geht es uns vor allem.

77
genau so viele Fenster und Türen haben wir in der letzten Woche zu Ihnen nach Hause zugestellt
63
so viele Kunden haben unsere Telefonistinnen letzte Woche am Telefon bedient
25
Bestellungen haben wir in der vergangenen Woche angenommen
Besuchen Sie unseren Showroom
Sie finden uns
in 4 europäischen
Ländern
Wir haben schon 20.263 Bestellungen abgefertigt und mehr als 95.000 Fenster verschickt

Von unseren Kunden

Wir möchten uns für die Abwicklung unseres Auftrages recht herzlich bei Ihnen bedanken. Wir sind sehrzufrieden und froh darüber, dass alles so gut geklappt hat.Von der Bestellung bis zur Lieferung alles ideal. Wir werden Ihre Firma in unserem Bekanntenkreis auf alleFälle weiterempfehlen. Wir sind froh, dass die Abwicklungtrotz Bedenken wegen der Bestellung im Ausland problemlos war. Wir werden auch in Zukunft bei Bedarf gern wiederbestellen.
Wir sind gänzlich zufrieden mit den gelieferten Fenstern/Türenund möchten uns dafür auch bedanken.Wir danken für das Produkt,die nette und gute Beratung am Telefonund die Zustellung.Also für das gesamte Leistungspaket.Man kann nur gratulieren.

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Allein dieses Jahr haben wir
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schon 1.429 Fenster ausgeliefert
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