Wie wir eine Reklamation abwickeln
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Lieferfrist bis zu 10 Tagen
Das größte Lagerhaus in Tschechien
Top-Qualität vom Schweizer Konzern Arbonia AG

Wie wir eine Reklamation abwickeln

Nicht einmal wir sind unfehlbar. Wenn es denn zu einer Reklamation kommt, ist es uns wichtig, der Sache nicht den Rücken zuzukehren, sondern die Sache möglichst schnell abzuwickeln. Dazu stehen wir.

Ihre Fragen und Wünsche nehmen wir werktags telefonisch unter 0676 621 1559 und per E-Mail unter info@fenster-sofort.at entgegen, wo wir uns mit Ihnen auf das beste Vorgehen einigen.

 
ARBEITSZEIT
MO - FR8:30 - 16:00
SAnur nach vorheriger Abstimmung
SOGESCHLOSSEN
 

Eine Reklamation vorrätiger Produkte (Fenster und Türen, die wir für Sie auf Lager haben) erledigen wir sofort. Und zwar je nach Vereinbarung entweder mit einem Austausch (wir sorgen für die Zustellung des neuen Stückes zu Ihnen und zugleich für die Mitnahme des reklamierten Stückes zurück in unser Lagerhaus) oder durch einen Preisnachlass (diesen überweisen wir innerhalb von drei Tagen ab Annahme der unterschriebenen Gutschrift zurück auf Ihr Bankkonto ) oder durch einen Serviceeinsatz bei Ihnen.

Eine Reklamation von Produkten nach Maß erledigen wir zu einem kürzestmöglichen Termin, der hauptsächlich von der Abwicklungsart, auf die wir uns einigen, abhängt. Falls ein beiderseitig akzeptabler Preisnachlass vereinbart wird (z. B., falls es sich um eine Kleinigkeit handelt, die unser Kunde langfristig akzeptieren kann, oder falls er die Reparatur selber durchführt), ist dies die schnellste Art der Abwicklung. Im Falle eines Austauschs von Produkten nach Maß bestellen wir neue Ware bei unserem Lieferanten (die Herstellung des neuen Stückes dauert ungefähr genau so lange wie die des reklamierten Stückes). Falls eine Reparatur vor Ort am besten erscheint, steht Ihnen spätestens innerhalb von 3 Wochen ein Techniker zur Verfügung.

Damit wir Ihre Reklamation in kürzester Zeit abwickeln können, kontrollieren Sie bitte die Ware bei Übernahme vom Kurierdienst sorgfältig (dies gilt, wenn Sie eine Zustellung nach Hause bestellt haben). Übernehmen Sie sichtbar beschädigte Ware nicht, und vermerken Sie die Beschädigungen im Protokoll des Kurierdienstes. Kontrollieren Sie nicht sichtbar beschädigte Ware und melden Sie uns vor allem visuelle Mängel innerhalb von 24 Stunden ab Übernahme der Ware. Bei einer Meldung innerhalb dieses Zeitraums können wir Ihre Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit abwickeln, und darum geht es uns vor allem.

15
genau so viele Fenster und Türen haben wir in der letzten Woche zu Ihnen nach Hause zugestellt
144
so viele Kunden haben unsere Telefonistinnen letzte Woche am Telefon bedient
57
Bestellungen haben wir in der vergangenen Woche angenommen
Besuchen Sie unseren Showroom
Sie finden uns
in 5 europäischen
Ländern
Wir haben schon 54.518 Bestellungen abgefertigt und mehr als 200.000 Fenster verschickt

Von unseren Kunden

Ich bin mit dem Geschäft sehr zufrieden. Der Einbau war Problemlos. Mich freute die kompetente Kommunikation, Beratung vor dem Kauf, die korrekteAbwicklung des Geschäfts. Ich kann Euch nur weiter empfehlen! Also nochmal besten Dank. Fünf von fünf Sternen.
Zusammengefasst bin ich vollkommen zufrieden und würde jeder Zeit wieder Fenster bei Fenster Sofort bestellen. Alles hat problemlos geklappt. Von der Eingabe in den Formularen der WEB Seite, der Autiragsabwicklung, der Kommunikation, der Lieferzeit und Anlieferung sowie schlussendlich der Maßhaltigkeit bzw. auch der Qualität. Ich freue mich auch darüber, dass mit einen gewissen handwerklichen Geschick ich die Fenster selber in der gestellten Gaube verbaut habe und nach der Dacheindeckung ich sehr zufrieden mit dem Gesamtbild bin.

Weitere Bewertungen und Fotos von Projekten unserer Kunden hier