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Wie wir eine Reklamation abwickeln

Nicht einmal wir sind unfehlbar. Wenn es denn zu einer Reklamation kommt, ist es uns wichtig, der Sache nicht den Rücken zuzukehren, sondern die Sache möglichst schnell abzuwickeln. Dazu stehen wir.

Ihre Fragen und Wünsche nehmen wir werktags telefonisch unter 0676 621 1559 und per E-Mail unter info@fenster-sofort.at entgegen, wo wir uns mit Ihnen auf das beste Vorgehen einigen.

 
ARBEITSZEIT
MO - FR8:30 - 16:00
SAnur nach vorheriger Abstimmung
SOGESCHLOSSEN
 

Eine Reklamation vorrätiger Produkte (Fenster und Türen, die wir für Sie auf Lager haben) erledigen wir sofort. Und zwar je nach Vereinbarung entweder mit einem Austausch (wir sorgen für die Zustellung des neuen Stückes zu Ihnen und zugleich für die Mitnahme des reklamierten Stückes zurück in unser Lagerhaus) oder durch einen Preisnachlass (diesen überweisen wir innerhalb von drei Tagen ab Annahme der unterschriebenen Gutschrift zurück auf Ihr Bankkonto ) oder durch einen Serviceeinsatz bei Ihnen.

Eine Reklamation von Produkten nach Maß erledigen wir zu einem kürzestmöglichen Termin, der hauptsächlich von der Abwicklungsart, auf die wir uns einigen, abhängt. Falls ein beiderseitig akzeptabler Preisnachlass vereinbart wird (z. B., falls es sich um eine Kleinigkeit handelt, die unser Kunde langfristig akzeptieren kann, oder falls er die Reparatur selber durchführt), ist dies die schnellste Art der Abwicklung. Im Falle eines Austauschs von Produkten nach Maß bestellen wir neue Ware bei unserem Lieferanten (die Herstellung des neuen Stückes dauert ungefähr genau so lange wie die des reklamierten Stückes). Falls eine Reparatur vor Ort am besten erscheint, steht Ihnen spätestens innerhalb von 3 Wochen ein Techniker zur Verfügung.

Damit wir Ihre Reklamation in kürzester Zeit abwickeln können, kontrollieren Sie bitte die Ware bei Übernahme vom Kurierdienst sorgfältig (dies gilt, wenn Sie eine Zustellung nach Hause bestellt haben). Übernehmen Sie sichtbar beschädigte Ware nicht, und vermerken Sie die Beschädigungen im Protokoll des Kurierdienstes. Kontrollieren Sie nicht sichtbar beschädigte Ware und melden Sie uns vor allem visuelle Mängel innerhalb von 24 Stunden ab Übernahme der Ware. Bei einer Meldung innerhalb dieses Zeitraums können wir Ihre Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit abwickeln, und darum geht es uns vor allem.

Von unseren Kunden

Wie wir Bewertungen überprüfen

A. Höller.

Ein Kunde aus Oberösterreich bestellte über den Onlinekonfigurator…

„Ein Kunde aus Oberösterreich bestellte über den Onlinekonfigurator mehrere weiße Balkontüren PREMIUM mit Doppelverglasung und Ringsumbeschlag Winkhaus…“

Michael O.

vielen Dank für die schnelle und gute Abwicklung sowie Lieferung der Fenster…

„vielen Dank für die schnelle und gute Abwicklung sowie Lieferung der Fenster. Qualität und Ausführung sind top…“

Rolf J.

Zwar bin ich noch nicht ganz fertig mit dem Umbau…

„Zwar bin ich noch nicht ganz fertig mit dem Umbau (Wärmedämmung und Fenster) unseres Hauses, aber alle Fenster und Türen sind eingebaut und der Frontgiebel ist fertig verputz und gestrichen…“

Jürgen Kraus

herzlichen Dank noch einmal für Ihren tollen Service…

„herzlichen Dank noch einmal für Ihren tollen Service. Mittlerweile sind die Fenster eingebaut und ich sende Ihnen wie versprochen einige Bilder hierzu…“

G. Fischbauer

Wunderschön. Super Preis-Leistungsverhältnis!…

„Wunderschön. Super Preis-Leistungsverhältnis! Kann ich nur weiterempfehlen Lieferung hat auch tadellos funktioniert Kommunikation mit Servicedienst war auch schnell, nett und kompetent!…“

D. Christian

Hallo, anbei in einem anderen Format aber in 2 Teilen Vorher/Nachher…

„Hallo, anbei in einem anderen Format aber in 2 Teilen Vorher/Nachher. Anbei Teill“

P. Lippusch

„Ich werde heute meine Bestellung für meinen letzten…“

„Ich werde heute meine Bestellung für meinen letzten Bauabschnitt online eingeben. Ich habe übers Wochenende den Einbau erledigt. Der Tipp mit dem Ausglasen hat bestens…“

M. Fischer

„Sehr geehrte Damen und Herren! Der Einkauf per Onlineshop…“

„Sehr geehrte Damen und Herren! Der Einkauf per Onlineshop hat sich wirklich sehr einfach und doch professionell gestaltet. Auch die telefonische Abklärung betreffend der Bestellung…“

Ch. Weissinger

„Sehr geehrte Frau Burdova, Wir sind heute mit den…“

„Sehr geehrte Frau Burdova Wir sind heute mit den letzten Arbeiten fertig geworden. Im Anhang finden sie einige Fotos, die sie gerne für ihre Zwecke verwenden können. Ch. Weissinger“

Kundenerfahrungen mit unseren Fenstern