die Qualit├Ąt des D├Ąnischer Herstellers
Trusted Shops
0
00 ÔéČ
Gesamt0 ÔéČGesamt
Weiter zum Warenkorb

Wie wir eine Reklamation abwickeln

Nicht einmal wir sind unfehlbar. Wenn es denn zu einer Reklamation kommt, ist es uns wichtig, der Sache nicht den R├╝cken zuzukehren, sondern die Sache m├Âglichst schnell abzuwickeln. Dazu stehen wir.

Ihre Fragen und W├╝nsche nehmen wir werktags telefonisch unter 0676 621 1559 und per E-Mail unter info@fenster-sofort.at entgegen, wo wir uns mit Ihnen auf das beste Vorgehen einigen.

 
ARBEITSZEIT
MO - FR8:30 - 16:00
SAnur nach vorheriger Abstimmung
SOGESCHLOSSEN
 

Eine Reklamation vorr├Ątiger Produkte (Fenster und T├╝ren, die wir f├╝r Sie auf Lager haben) erledigen wir sofort. Und zwar je nach Vereinbarung entweder mit einem Austausch (wir sorgen f├╝r die Zustellung des neuen St├╝ckes zu Ihnen und zugleich f├╝r die Mitnahme des reklamierten St├╝ckes zur├╝ck in unser Lagerhaus) oder durch einen Preisnachlass (diesen ├╝berweisen wir innerhalb von drei Tagen ab Annahme der unterschriebenen Gutschrift zur├╝ck auf Ihr Bankkonto ) oder durch einen Serviceeinsatz bei Ihnen.

Eine Reklamation von Produkten nach Ma├č erledigen wir zu einem k├╝rzestm├Âglichen Termin, der haupts├Ąchlich von der Abwicklungsart, auf die wir uns einigen, abh├Ąngt. Falls ein beiderseitig akzeptabler Preisnachlass vereinbart wird (z. B., falls es sich um eine Kleinigkeit handelt, die unser Kunde langfristig akzeptieren kann, oder falls er die Reparatur selber durchf├╝hrt), ist dies die schnellste Art der Abwicklung. Im Falle eines Austauschs von Produkten nach Ma├č bestellen wir neue Ware bei unserem Lieferanten (die Herstellung des neuen St├╝ckes dauert ungef├Ąhr genau so lange wie die des reklamierten St├╝ckes). Falls eine Reparatur vor Ort am besten erscheint, steht Ihnen sp├Ątestens innerhalb von 3 Wochen ein Techniker zur Verf├╝gung.

Damit wir Ihre Reklamation in k├╝rzester Zeit abwickeln k├Ânnen, kontrollieren Sie bitte die Ware bei ├ťbernahme vom Kurierdienst sorgf├Ąltig (dies gilt, wenn Sie eine Zustellung nach Hause bestellt haben). ├ťbernehmen Sie sichtbar besch├Ądigte Ware nicht, und vermerken Sie die Besch├Ądigungen im Protokoll des Kurierdienstes. Kontrollieren Sie nicht sichtbar besch├Ądigte Ware und melden Sie uns vor allem visuelle M├Ąngel innerhalb von 24 Stunden ab ├ťbernahme der Ware. Bei einer Meldung innerhalb dieses Zeitraums k├Ânnen wir Ihre Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit abwickeln, und darum geht es uns vor allem.

Von unseren Kunden

G. Fischbauer

Wundersch├Ân. Super Preis-Leistungsverh├Ąltnis!ÔÇŽ

ÔÇ×Wundersch├Ân. Super Preis-Leistungsverh├Ąltnis! Kann ich nur weiterempfehlen Lieferung hat auch tadellos funktioniert Kommunikation mit Servicedienst war auch schnell, nett und kompetent!ÔÇŽÔÇť

D. Christian

Hallo, anbei in einem anderen Format aber in 2 Teilen Vorher/NachherÔÇŽ

ÔÇ×Hallo, anbei in einem anderen Format aber in 2 Teilen Vorher/Nachher. Anbei TeillÔÇť

P. Lippusch

ÔÇ×Ich werde heute meine Bestellung f├╝r meinen letztenÔÇŽÔÇť

ÔÇ×Ich werde heute meine Bestellung f├╝r meinen letzten Bauabschnitt online eingeben. Ich habe ├╝bers Wochenende den Einbau erledigt. Der Tipp mit dem Ausglasen hat bestensÔÇŽÔÇť

R. Spatt

ÔÇ×Hallo, Anbei die ├ťberweisungsbest├Ątigung undÔÇŽÔÇť

ÔÇ×Hallo, Anbei die ├ťberweisungsbest├Ątigung und auch schon Fotos von den bereits eingebauten FensternÔÇŽÔÇť

H. Pammer

ÔÇ×Gerne, anbei Fotos direkt nach der Montage heute!ÔÇť

ÔÇ×Gerne, anbei Fotos direkt nach der Montage heute!ÔÇť

J. Stifter

ÔÇ×Wie versprochen schicke ich Ihnen Fotos unsererÔÇŽÔÇť

ÔÇ×Wie versprochen schicke ich Ihnen Fotos unserer eingebauten Fenster und T├╝ren. Wir waren mit dem Ablauf der Bestellung und nat├╝rlich mit den Produkten sehr zufrieden. Ich w├╝rde jederzeitÔÇŽÔÇť

W. Woess

ÔÇ×Hallo, habe die Fenster erhalten und bereitsÔÇŽÔÇť

ÔÇ×Hallo, habe die Fenster erhalten und bereits eingebaut. Die Fenster sind wundersch├Ân und ├╝bertreffen weit meinen Erwartungen. Die Qualit├Ąt und das Preis-Leistungsverh├ĄltnisÔÇŽÔÇť

M. Visser

ÔÇ×Hallo Team Fenster-Sofort, Wir sind sehr zufrieden mit dieÔÇŽÔÇť

ÔÇ×Hallo Team Fenster-Sofort, Wir sind sehr zufrieden mit die Fenstern und T├╝re, alles funk?oniert super und seht gut aus! Im Anhang habe ich etwas FotoÔÇÖs hinzugefugt (vorher und nachher). WirÔÇŽÔÇť

T. Hofer

ÔÇ×Sehr geehrtes Fenster-Sofort Team! Danke f├╝r Ihr Interesse, wieÔÇŽÔÇť

ÔÇ×Sehr geehrtes Fenster-Sofort Team! Danke f├╝r Ihr Interesse, wie es mir mit eurem Produkt ergangen ist beim Einbauen, ich werde im Folgenden ein bisschen von meinem Projekt berichten: Bei einenÔÇŽÔÇť

M. Fischer

ÔÇ×Sehr geehrte Damen und Herren! Der Einkauf per OnlineshopÔÇŽÔÇť

ÔÇ×Sehr geehrte Damen und Herren! Der Einkauf per Onlineshop hat sich wirklich sehr einfach und doch professionell gestaltet. Auch die telefonische Abkl├Ąrung betreffend der BestellungÔÇŽÔÇť

Ch. Weissinger

ÔÇ×Sehr geehrte Frau Burdova, Wir sind heute mit denÔÇŽÔÇť

ÔÇ×Sehr geehrte Frau Burdova Wir sind heute mit den letzten Arbeiten fertig geworden. Im Anhang finden sie einige Fotos, die sie gerne f├╝r ihre Zwecke verwenden k├Ânnen. Ch. WeissingerÔÇť

Kundenerfahrungen mit unseren Fenstern