die Qualität des Dänischer Herstellers
Trusted Shops
0
00 €
Gesamt0 €Gesamt
Weiter zum Warenkorb

E. Pilz

29.9.2022

sehr geehrte frau katerina doubkova!

vielen dank für die sehr beispielhafte bearbeitung des auftrages, der perfekten kommunikation und einwandfreien lieferung.

das fenster ist bestens soeben angekommen und die freude damit ist sehr groß.

nochmals vielen dank, großartige leistung!

herzliche grüße

3.10.2022

sehr geehrte frau katerina doubkova!

im anhang die gewünschten bilder vom fensteraustausch als kleiner bericht als pdfdatei. leider können meine fotokünste mit der qualität ihres fenster nicht mithalten. hoffe, sie haben trotzdem eine kleine freude damit.

die freude mit dem fenster meinerseits ist jedenfalls riesengroß.

nochmals für die perfekte abwicklung!

herzliche grüße

Dachbodenfensterwechsel mit Massfenster von TT Holding www.fenster-sofort.at

  • Altfenster aus Holz mit bereits morschen Rahmen musste ausgewechselt werden.
  • Das neue Kunststofffenster wurde exakt nach Massangaben gefertigt und passte perfekt in die Mauernische. Mit ein paar Holzkeilen konnte es stabil fixiert werden.
  • Mit nur einer Dose PU-Schaum wurde das neue Fenster fest in die Mauernische fixiert.
  • So zwischendurch: Die Firma TT Holding (www.fenster-sofort.at) praktiziert ein beispielhaftes Kundenservice. Von der Angebotserstellung, Auftragsannahme, Produktionsinformation, Fertigstellung, Lieferankündigung bis zur tadellosen Zustellung ist alles tipp-top.
  • Die Fensterflügel gingen schnell und einfach zum Aus– und Einhängen. Die gesamte Montage war dank perfekter Massanfertigung ein Kinderspiel. War sehr einfach und ohne fremde Hilfe im Alleingang zu schaffen.
  • Das schwierigste war das Fotografieren im dunklen Dachboden bei hellen Tageslicht draussen. Ich hoffe trotzdem, man kann das tolle neue Fenster erkennen.
  • Mein Fazit: Dieses sauber produzierte Fenster ist eigentlich viel zu schade um nur ein Dachbodenfenster zu sein!

Österreich, Weichselbaum, Oktober 2022

Zurück zu den Referenzen  PDF Herunterladen