die Qualität des Dänischer Herstellers
Trusted Shops
0
00 €
Gesamt0 €Gesamt
Weiter zum Warenkorb

Franz L.

Sehr geehrte Damen, Herren!

Bedanke mich recht herzlich für die optimale Betreuung zum Ankauf meiner Zweifachtüre für den Wintergarten. Das Onlineportal ist toll aufgebaut und für den USER (Kunden) übersichtlich und gut aufbereitet gestaltet.
Offene Fragen wurden telefonisch kompetent und sehr freundlich beantwortet. Die bestellte und gelieferte Ware entspricht dem neuesten technischen Stand und ist bestens verarbeitet.
Die Beschläge sind von sehr guter Qualität (Markenware) und erfühlen meine Ansprüche und Vorstellungen. Die Lieferung erfolgte sogar vor dem erwarteten Liefertermin, Zustellung hat perfekt funktioniert.
Lediglich eine Abdeckung des oberen Scharnier (Kunststoff) ist beim Transport zu Bruch gegangen. Eventuell bitte ich um Zusendung einer Ersatzabdeckung.
Insgesamt ist Bestellung, Ware, Service, Qualität, Termine und Anlieferung als ausgezeichnet zu bewerten. Machen Sie so weiter !!!

Mit freundlichen Grüßen

Franz L

Zurück zu den Referenzen