die Qualität des Dänischer Herstellers
Trusted Shops
0
00 €
Gesamt0 €Gesamt
Weiter zum Warenkorb

Innendorfer

Sehr geehrtes Fenster-Sofort Team!

Ich möchte mitteilen, dass ich sehr zufrieden war mit dem Einkauf bei Euch und ich würde sofort wieder kaufen.
Die passenden Fenster auf der Homepage zu erstellen und zu sammeln war einfach und die Lieferung kam planmäßig.
Ich hatte Kunststofffenster mit 3 fach Verglasung bestellt, wobei Innen eine weisse und Außen eine braune Ausführung war.
Bei der Besichtigung bzw. Begutachtung der Fenster war ich positiv überrascht und ich kann von einer guten Qualität ausgehen.
Die Beschläge sind für mich sehr wichtig und weisen eine hohe Qualität auf. Dabei handelt es sich um die Marke Wink (aus Deutschland glaube ich).
Das einzige, was ich bemängeln kann ist, dass nur 2 Dichtungen vorhanden sind. Wäre eine 3 Dichtung vorhanden,
wäre das Fenster perfekt. Aber zu dem Preis sind die Fenster in dieser Ausführung unschlagbar.
Wie beständig die Fenster tatsächlich sind, wird sich erst in einigen Jahren zeigen, aber ich bin sehr zuversichtlich. Ich kaufe auf jeden wieder.

Freundliche Grüße
Innendorfer

Zurück zu den Referenzen