die Qualität des Dänischer Herstellers
Trusted Shops
0
00 €
Gesamt0 €Gesamt
Weiter zum Warenkorb

Speed Balaton Kft – Mobilheime

Für das Unternehmen Speed Balaton Kft mit Sitz in der ungarischen Stadt Sárvár, das Mobilheime baut, lieferten wir Balkontüren und Fenster aus Kunststoff im Profilsystem PREMIUM round line. Der Kunde wählte auf der Außenseite die beliebte Farbe Anthrazit und innen die universelle Farbe Weiß. Die Firma plant auch in Zukunft, mit uns zusammenzuarbeiten.

„Sehr zufrieden waren wir bereits bei der vorhergehenden Bestellung, und zwar sowohl mit der zuverlässigen Verkaufsförderung als auch mit der rechtzeitigen professionellen Lieferung. Die Türen und Fenster trafen in einem perfekten unbeschädigten Zustand ein. Die Produkte sind von guter Qualität, alles war, wie wir es erwarteten. Wir bauten die Türen und Fenster in unser Mobilheim ein und das Endergebnis ist sehr schön. Wir wollen auch in Zukunft bei Ihnen bestellen.“

Zurück zu den Referenzen
Anthrazitfarbene Fenster im Minihaus montiert